
Steam-Punk Gothic Hochzeit
Wir haben im Steampunk-Stil geheiratet und uns war wichtig, dass genau diese besondere Stimmung auch auf den Bildern zu sehen ist. Und das hat wirklich gut geklappt.
Gerade beim First Touch und First Look waren wir beide ziemlich nervös. Mit seiner ruhigen Art und seinem Humor hat er uns aber schnell die Anspannung genommen, sodass sich die Momente viel natürlicher angefühlt haben.
Während der Feier war er total unaufdringlich unterwegs. Oft hat man ihn kaum bemerkt, und trotzdem sind viele schöne, echte Fotos entstanden. Die Bilder zeigen uns so, wie wir sind, und auch die kleinen Details unseres Tages wurden liebevoll eingefangen.
Auch die Abwicklung war von Anfang an sehr professionell und angenehm. Vom Vertrag über die Kommunikation bis zur Übergabe der Bilder lief alles zuverlässig, transparent und unkompliziert.
Man merkt einfach, dass er ein gutes Gefühl für Menschen und echte Momente hat.
Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
ein kurzer Einblick
Besondere Momente, festgehalten in Erinnerungen.








